Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Chris
  Chris als Kind
  Astro 2006
  Bilder
  Mein Treffen
  Umfragen
  Fan of the month
  Pic of the month
  Site of the month
  Signaturen
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine US5 Homepage =)
   Caros Chris Homepage
   Fabi Homepage von Fine

http://myblog.de/chriswatrin4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





@all

Hey ihr Lieben!!

Joa, schonmal danke für die fleißigen votes und für die GB Einträge.
Die Homeapge ist bald fertig, es werden zwar noch einige Features dazukommen, aber das Grundgerüst steht!
Demnächst kommt hier ein Banner hin, damit ihr mich verlinken könnt!
Es wäre spitzenklasse, wenn ihr schonmal n bissl Werbung für die Homepage machen könnten! *kiiiiizZ*
Ich mache auch schon fleißig Werbung...*Gg*
Hier auf der Startseite ist dann Automatisch das Newsboardm hier könnt ihr dann immer so die ganzen wichtigen Sachen rund um US5 lesen
Naja, bald gibts auch Puzzles und sowas alles
Ach ja, bevor ich es vergesse, schaut doch mal vorbei...
+++++>KLICK HERE<+++++
25.6.06 09:59


!!Willkommen!!

Willkommen auf der Homepage über den schnuckeligen
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
Diese Homepage entsteht weil Chris einfach der geilste überhaupt ist!Und vor allem ist er verdammt nett und so (=
Hier gibt es dann ne Menge Bilder, Videos, Konzertberichte, Berichte von Treffen und und und...!!News gibt es natürlich auch, aber dazu könnt ihr dann unter www.myblog.de/us5-fanworld schauen! Das ist meine Homepage über alle 5 Boys!! Diese Homepage über alle von Us5 hat sogar schon Jay besucht, also es lohnt sich echt da mal vorbei zu schauen!! Bald gibt es auch noch einen Banner für diese Homepage wo ihr meine Seite über Chris und auch die über Us5 selber verlinken könnt!! Muss nurnoch welche basteln, kann aber ein bisschen dauern *grinz*
Solange habt Spaß hier auf dieser Homepage!

Eure Alina
21.6.06 20:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung